Rechtsanwälte Gernerth Mautner Markhof Schalwich
 

Unsere Geschichte

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Ende der 40-iger Jahre ist unsere Anwaltskanzlei durch Herrn Dr. Otto Blanke im ehemaligen Sparkassengebäude in Hallein aus der Taufe gehoben worden. Nach Jahren des Aufbaus trat relativ bald schon Dr. Ernst Blanke sen. in die Fußstapfen seines Vaters und führte dessen Kanzlei erfolgreich bis Mitte der 90-iger Jahre fort.

1994 erfolgte ein weiterer Generationenwechsel. Rechtsanwalt Dr. Christoph Gernerth Mautner Markhof übernahm die Kanzlei gemeinsam mit Dr. Ernst Blanke jun.

Zur Jahrtausendwende übersiedelte die Kanzlei an den heutigen Standort im modernen Bürogebäude in der Neualmerstraße 15.

Mitte 2007 emeritierte Dr. Ernst Blanke jun. Die Kontinuität der Kanzleifortführung ist durch RA Dr. Christoph Gernerth Mautner Markhof gewahrt worden. 2010 sind Dr. Gabriele Gernerth Mautner Markhof und Dr. Alexander Schalwich in das Anwaltsunternehmen als Sozietätspartner eingetreten.

Wir können daher – durchaus mit Stolz – auf eine mehr als 60-jährige kontinuierliche und erfolgreiche Entwicklung unserer Anwaltskanzlei zurückblicken.


Unsere Stärken




 
Rechtsanwälte Gernerth Mautner Markhof Schalwich